Wenn andere glauben, sich meinen Kopf zerbrechen zu müssen …

… dann sollten sie sich auf Überraschungen gefasst machen.

Das Leben schreibt einfach die besten Geschichten!

Stadtbummel mit meiner Frau. Wir steigen im Einkaufs-Center in einen Aufzug ein, in dem schon eine Frau mit Kinderwagen steht. Hinter uns noch eine Frau mit Kinderwagen, die sich überlegt, ob sie noch rein passt. Tut sie locker, ich muss nur mit dem Rollstuhl ein bisschen auf die Seite rücken. Meine Zimmerlinde trocken: „Kommen sie rein, den kann man zusammen falten“ und zeigt dabei auf mich. Die angesprochene fährt ihren Kinderwagen dazu und schaut meine Frau ganz böse an. „Das ist meiner, mit dem kann ich machen, was ich will“, setzt meine noch einen drauf. In der nächsten Etage stürmt die Zugestiegene mit einem wütenden Schnauber aus dem Aufzug, verfolgt vom schallenden Gelächter der anderen Kinderwagenpilotin.
Man weiß doch, diese armen, leidenden Rollstuhlfahrer. Kein Spaß im Leben und dann noch so behandelt.
Mir tun jetzt noch die Wangenmuskeln weh – vom Lachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar