Links – Blogroll

Irgendwie funktioniert die Blogroll nicht mehr. Na gut, dann machen wir es auf die traditionelle Art

Hier sind ein paar Blogs, in denen ich immer wieder gerne stöbere. Und für die Paragrafenreiter: Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt der Blogs, dafür sind die Autoren selbst verantwortlich.

Steffen, Teddy der besonderen Art, Tüftler, Blogger, freiwilliger Hilfsmittelberater – und mindestens genauso schräg drauf, wie ich.

Bernhard, wenn er nicht grade bei einem Cabernet oder Merlot unser Seelenheil erforscht, zeigt er als „Dr. h. c. Stunt“ den von ihm erfundenen Nitsche, einen unfreiwilligen Salto rückwärts über die Lehne des Rollstuhls mit eingesprungenem Bauchklatscher und doppeltem Kippschutzknicker.

Karins Auto – viel Farbe, die den ganzen Rost zusammen hält. Wir helfen ihr in ein neues! Mithelfer und Sponsoren sind herzlich eigeladen.

David Lebuser und Lisa Schmidt – zwei, die das Wort Behinderung vollkommen neu definieren.

Schreibe einen Kommentar