… alte Freunde

Es gibt sowas, wie beste Freunde. 2 davon hatte ich auch über Jahre. Wir haben, ach, alles geteilt. Die Freizeit, die Pubertät, die Musik, manchmal sogar die Freundinnen (Wer sich noch erinnern kann, das war in den 70ern normal). Irgenwann kam der Beruf, man heiratet, man verliert sich aus den Augen.
Heute mache ich meine Mailbox auf und mir fällt fast der Bart aus dem Gesicht. Das Grinsen kenn ich doch! Gut, jünger sind wir beide nicht geworden, schlanker waren wir auch mal. Aber das Grinsen, das ist noch original wie früher.
Sogar die Frau ist noch dieselbe. Chapeau! Das gibt ne Menge zu erzählen.
Wenn ich jetzt zu Hause wäre, würde ich, genau wie die beiden, schon bis zum Bauch in alten Fotoalben stecken.
Das müssen doch mindestens 20 Jahre sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … alte Freunde

  1. Michael sagt:

    zwanzig Jahre reichen da nicht!

    „…schlanker waren wir auch mal….“
    Wer ist hier dick, würde Obelix jetzt fragen ,-)

    Aber Du hast schon recht, das „Hüftgold“ hat schon ein wenig zugehommen.

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar