Nochmal durch die Pubertät

Mit meinem neuen Körper mache ich doch wirklich noch mal so eine kleine Pubertät durch. Inzwischen bin ich seelisch so weit gefestigt, daß ich an der Sache sogar meinen Spaß habe.
Daß ich diese Entwicklung durchmache, fällt mir auf, als ich mich dabei ertappe, wie ich den Praktikantinnen und Schwesternschülerinnen hinterher sehe. So als wäre ich selbst sweet little sixteen. Tanzschulenzeit. Mit Schmetterlingen im Bauch, Schwärmereien, das volle Programm. Wenn Du’s nicht ändern kannst, genieße es. Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat. Paßt aber. Und ich genieße. Tut ja keinem weh, ich belästige auch niemand, genieße bloß still vor mich hin. Schade nur, daß die Entwicklung im Zeitraffer verläuft. Egal, das nimmt mir keiner weg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar