Metamorphose

So langsam, ganz langsam werde ich wieder der, der ich mal früher war. Aber nicht ganz. Ich bin viel emotionaler geworden, kann jetzt auch Emotionen zeigen. Ich bin selbstbewußt genug, um auch andere Meinungen neben meiner gelten zu lassen, ohne mich gleich angegriffen zu fühlen. Ich bin stärker geworden, als ich vorher je war. Ich kann Kritik annehmen und umsetzen. Meine Frau sagt, mein Lächeln wäre wieder da. Schön. Und bei allem wird mir die tiefe Liebe, die mich mit meiner Frau und meiner Familie verbindet, die mich wie eine Naturgewalt unterstützt, täglich immer mehr bewußt.
Eigentlich will ich gar nicht mehr der werden, der ich mal war. Den neuen Kerl, den mag ich jetzt schon viel mehr. Ich bin mal gespannt, wo die Entwicklung noch hinführen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar