Eigentlich ist so etwas Nötigung

Da habe ich ein Schild am Auto, Rollstuhlfahrer, bitte Platz zum Aussteigen lassen.
Ein gelber Plastikwimpel zum Ausklappen mit einem Rollstuhlsymbol ist kaum zu übersehen.
Dann parke ich so, dass rechts neben mir gerade noch genug Platz ist, um meinen Lift auszufahren. Ein Autofahrer, der sich da hinstellt, kriegt die Tür nicht mehr auf, um auszusteigen.
Da parkt man eben rückwärts ein, passt doch.

Und ich stehe da und weiß nicth, wie ich ins Auto komme.

Das ist nicht rücksichtslos, das ist einfach bloß unverschämt.

Ist das nicht sogar Nötigung?

Ich mach das anders, soll jeder sehen, wer so rücksichtslos ist:

Eine Frechheit

(zum Vergrößern anklicken)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar