Rücksichtvoll?

Hurra, endlich habe ich die Benutzerverwaltung gefunden, dauernd als Admin schreiben, war mir zu doof…

Da fahre ich zur Apotheke, langsam kennt mein Auto die Strecke. Wär schon nett, wenn ich es irgendwann mal alleine schicken könnte. Diesmal komme ich von der anderen Seite, aber der Parkplatz vor der Tür, wo ich meinen Lift rausfahren kann, der ist frei. Der davor auch, aber da komme ich schlecht vom Lift runter. Gewendet habe ich schnell, muss nur noch ein Stück zurück stoßen. Da kommt doch so ein 3er BMW und stellt huscht schnell noch in die Lücke? Obwohl ich den Blinker gesetzt habe, die Rückfahrscheinwerfer an sind und auf meinem Heck 2 unübersehbare Rollstuhlfahrersymbole kleben.
Ich ruhe mich erst mal auf der Hupe aus, was den Fahrer hinter mir nicht im geringsten interessiert. Ich lasse das Fenster herunter und warte, dass der Fahrer aussteigt. Von wegen Fahrer – es ist eine Fahrerin! Mitte 20 und definitiv nicht behindert, wenigstens nicht sichtbar. Auf meinen deutlich hörbaren Einspruch dreht sie noch nicht mal den Kopf, zuckt nur mit der Schulter und geht in die Apotheke. Also manchmal stinkt es mir schon ganz schön, dass ich mit meinen Beinen nix anfangen kann. Bis ich in den Rollstuhl transferiert bin, den Lift draußen habe und aussteigen kann, ist die schon drei mal wieder weg gefahren. Und jetzt muss ich mich noch tummeln, da will jemand auf den vorderen Parkplatz. Kann ich verstehen, es sieht so aus, als wollte ich entweder weg fahren, oder käme gerade. Na gut, dann nehme ich eben den vorderen Parkplatz und rufe in der Apotheke an, damit man mir mein Zeugs raus bringt.
Ja, ich weiss! Und wenn ich mich grün ärgere, davon kann ich auch nicht wieder laufen.
Und die blöde Kuh wird davon auch nicht gescheiter.
Trotzdem kotzt es mich an!

Wenigstens hab ich meinen Blog. Zum Dampf ablassen ist der gar nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar